Die Ursache der Sperrungen sind mir nur zu gut bekannt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robert am 14 August, 2007 um 20:21:06:

Antwort auf: Zur Ursache der Sperrungen braucht man nicht mehr viel zu sagen, oder? von Frank R80GS am 14 August, 2007 um 19:42:22:

Ich fahre schon viele Jahre in die Westalpen.

Zum Endurowandern.
Betonung auf wandern.

Und kenne dort auch die spezielle Gruppe der Querfeldeinfahrer und Abkürzer und ihre Auswirkungen.

Und meine speziellen Freunde, die Offroadveranstalter, welche in der Gegend ihre Marken gesetzt haben.

Und wo die auftauchen, sind die Sperrschilder nicht mehr weit.

Im Moment sind geführte 4x4 Touren in der Gegend schwer in Mode.

Ich habe nur geschrieben, wer es noch mal geniessen möchte soll es jetzt fahren.
Ist aber wohl schon zu spät.
Sehr schade.

Vor allem für alle welche sich vernünftig verhalten haben.

Robert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]