widerspruch ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von des widerspruchs am 21 August, 2006 um 22:46:18:

Antwort auf: Einspruch teilweise nicht stattgegeben, aber nur teilweise ;-) von Joerg am 21 August, 2006 um 21:23:28:


moin, jörch,


: Das mit dem Durchzug und den VSitzen stimmt,

_mein_ reden


: aber zumindest beim Benzinverbrauch widerspreche ich Dir


das ist dreist - dir folge ich nochmal zu einer einladung auf ein HPN-FT ... ;-))


: ... mein 245-kg-vollverkleidetes-980-Kubik-Schalentier braucht nicht mehr - eher etwas weniger - als die 225-kg-serienmaessige-nackte-797-Kubik-GS.


ha - haaa ... ! das heisst aber wirklich rosen mit hagebutten vergleichen ... !

die R 80-baureihe wurde halbbestätigten gerüchten zufolge seinerzeit nur aufgrund einer intervention der OPEC bei BMW aufgelegt - das schlechteste Leistungs- / Verbrauchsverhältnis, das sich in form eines otto-motors überhaupt realisieren lässt ...


klaro, dass unsere geliebten telefonzellen jederzeit günstiger im verbrauch sind - bei geschlossener tür jedenfalls ... ;-)

gesamt-verbrauch auf meinen 115 000 km R 100 RT: 5,3 liter


: Muhgruss aus dem Sturmwind (Du wuerdest Dich vermutlich wie zu Hause fuehlen, wenn die Berge nicht im Weg waeren ;-),


das hast du jetzt aber schööön gesagt ... (schnief! - tränen der rührung ... )


anno 1982, als ich noch jung, ohne führerschein und auf wanderschaft durch den black forrest war, traf ich zwei schweizer, denen ich was vorschwärmte von den tollen bergen; die aber meinten:

"berge ... ? was für berge ... ?!"

am nächsten morgen wehte ein gaaanz leichtes lüftchen, keine 1,5 beaufort (d.h. im freien abgelegtes loses klopapier blieb liegen), da kamen die schweizer panisch aus ihren zimmern gelaufen:

"mann, was für ein sturm heute ... !"


norddeutsche grüsse


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]