Re: Schlauchlosreifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 17 August, 2006 um 08:58:03:

Antwort auf: Schlauchlosreifen von =:o) am 16 August, 2006 um 19:43:40:

: Hallo,

: wird auf der HP2 eigentlich die "Stolle" schlauchlos gefahren und wenn ja, wie dann unterwegs geflickt? Kann man den überhaupt herunterziehen?

Hi =o)

bei der HP2 würde ich bei Stollenbereifung in jedem Fall den als Zubehör lieferbaren Reifenhalter montieren. Somit ist auch schon klar - Schlauchreifen.

Sollen die Reifen TÜV konform sein oder suchst Du einen Reifen für Wettbewerbe/richtiges Gelände im Ausland ?

Das Wechseln geht genau so gut oder schlecht wie bei einer R100GS. Der Stoneking läßt sich bei einer Panne recht gut in die Felge drücken, da er vom Fahren ja noch schön warm und somit geschmeidig ist. Einen kalten Karoo dückst Du nicht so leicht in die Felge ;-)

PS: Bei normaler Fahrweise ist nach 6 Tankfüllungen ein neuer fällig ;-)

Viele Grüße

Eric



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]