läängst geschehen ... ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 17 August, 2006 um 14:26:55:

Antwort auf: Dorumersiel von hansen am 17 August, 2006 um 14:17:47:


moin, Hansen,


: meine subjektive Hitliste für gemischten Betrieb, also alles von Rennstreckenasphalt bis zu leichtem Sand:

: - Heidenau K60, hat sich inzwischen zu meinem Lieblingsreifen auf der G/S entwickelt, damit ging bisher alles außer Nordschleife, auch Supermotos jagen auf dem Jaunpaß beim FT.


jau, von dem hört man öfters nettes - werd ich jetzt wohl auf der g/s aufziehen.


: Gib Gummi!


im sand immer - und dann tut´s zur not auch ein BT 45 ...


: PS: Das Foto erinnert doch stark an einen ganz bestimmten Holger-Aue-Comic.


Hääh ... ?! ich kenn nur micky maus und asterix.


:Und falls du den BMW 3 noch fahren solltest: der hat das Best-Before-Datum ganz locker überschritten, kauf dir mal einen neuen!


sag mal, arbeitest du bei einem helmhersteller oder was ... ?! *ggg*

habe doch läängst einen neuen - von so einer braunschweiger helmmanufakturerei, schulz oder so heissen die - und ohne speichelleckerei: der beste helm, den ich je hatte !!!


aber, btw: die gelbe pestbeule ist von 1999, und ich dachte, dass so ein systemhelm immer für 10 jahre gut ist ... ?! aber das wäre wieder ein neuer thread ...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]