barum!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 17 August, 2006 um 13:43:35

Antwort auf: Bagger? von hansen am 17 August, 2006 um 13:19:47:


moin, hansen,


: Schönes Bild, das!


ja, danke, danke - ist nur leider unscharf; dafür ist die sandale hinten rechts umso schärfer ;-)


: Warum jetzt wieder T63?


weil der mich letztes jahr in norwegen begeistert hat ... !

sand, steile steinige pisten, schotter, asphalt nass und trocken -die 1200er GS hinter mir wäre jedenfalls nicht viel schneller gewesen, und das mit deren modernen niederquerschnitts-patexreifen!


: Der hat mich im Regen mal so geärgert, daß ich den Satz nach 1500 km entsorgt habe. Wenn du nicht gerade im Schlamm oder weichen Tiefsand rumbaggern willst, gibt's imho inzwischen bessere Alternativen.


mmh - welche ... ?!


wie gesagt, mit TKC 80 und MT 21 bin ich jetzt so ziemlich durch.


nach wie vor top-of-the-pop ist für mich der Mitas, der reicht für unsere norddeutschen sand- und graspisten allemal.


gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]