The long way home


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 27 August, 2004 um 22:33:59:

Antwort auf: Re: Gaszugverteiler von hansen am 27 August, 2004 um 21:35:00:

Servus,

sorry wenn ich mich mit meinem fragmentarischen Wissen zu Wort melde, aber gibt's da nicht auch unterschiedliche Schnecken im Gasgriff????
Die Frage ist nicht ganz uneigennützig, denn nach Umrüstung auf 32`Hebelchen (an 40'ern) such ich noch nach dem moderaten Beschleuniger als Vorstufe zum Kurzhubgasgriff.
Also versammeltes Wissen: wir hören:

(die Powerknetennummer ist mir bekannt, aber ich bin mehr der Tauscher als der Flex und Säge Typ)
Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]