Re: The long way home


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 28 August, 2004 um 13:30:50:

Antwort auf: The long way home von Froschkönig am 27 August, 2004 um 22:33:59:

: Servus,

: sorry wenn ich mich mit meinem fragmentarischen Wissen zu Wort melde, aber gibt's da nicht auch unterschiedliche Schnecken im Gasgriff????
: Die Frage ist nicht ganz uneigennützig, denn nach Umrüstung auf 32`Hebelchen (an 40'ern) such ich noch nach dem moderaten Beschleuniger als Vorstufe zum Kurzhubgasgriff.
: Also versammeltes Wissen: wir hören:

: (die Powerknetennummer ist mir bekannt, aber ich bin mehr der Tauscher als der Flex und Säge Typ)
: Gruß Froschkönig

Holla,
die 1000er GS hat für die Betätigung der 40er Vergaser auch ne andere Schnecke im Gasgriff. Das Passende Teil gibts beim BMW-Händler für relativ kleines Geld...wenn ich anfange zu suchen finde ich auch noch eins in der Teilekiste.

Gruß

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]