Edelstahlauspuffanlage für G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 25 August, 2004 um 16:24:31:

Tach liebes Forum,

nach nunmehr etwa 165 Tkm und 17 Jahren beginnt die immer noch originale Auspuffanlage meiner G/S, sich langsam aber sicher in ihre Bestandteile aufzulösen. Am liebsten hätte ich was aus Edelstahl dran, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Keihan-Anlage? Ein Traum wäre natürlich die Kombination aus Keihan-Krümmern und -Sammler und Basic-Endschalldämpfer, dürfte aber krachmäßig etwas heikel sein, hat das schon jemand von euch ausprobiert und vielleich sogar eingetragen?

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]