Re: Edelstahlauspuffanlage für G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 25 August, 2004 um 17:31:03:

Antwort auf: Edelstahlauspuffanlage für G/S? von hansen am 25 August, 2004 um 16:24:31:

Hallo Hansen,

ich hab an meiner G/S den Keihan-Endtopf in Verb. mit Original-Krümmern und -Sammler. Den Sammler gibts übrigens auch (baugleich) in Edelstahl.

Der Endtopf macht einen schönen Sound braucht ab und zu etwas Stahlfix zur Pflege und ist ansonsten richtig gut. Ich hatte nie einen serienmässigen, daher kein Vergleich.

Es gibt dazu eine ABE und er lässt sich problemlos eintragem.

Den GS-Topf würd ich nicht nehmen, da er
1. leiser ist
2. die blöden Gewindebuchsen für die Auspuffblende hat

Gruss

rainer


: Tach liebes Forum,

: nach nunmehr etwa 165 Tkm und 17 Jahren beginnt die immer noch originale Auspuffanlage meiner G/S, sich langsam aber sicher in ihre Bestandteile aufzulösen. Am liebsten hätte ich was aus Edelstahl dran, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Keihan-Anlage? Ein Traum wäre natürlich die Kombination aus Keihan-Krümmern und -Sammler und Basic-Endschalldämpfer, dürfte aber krachmäßig etwas heikel sein, hat das schon jemand von euch ausprobiert und vielleich sogar eingetragen?

: Gruß
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]