Re: Edelstahlauspuffanlage für G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 25 August, 2004 um 17:16:37:

Antwort auf: Edelstahlauspuffanlage für G/S? von hansen am 25 August, 2004 um 16:24:31:

hallo hansen,

eine Basic auspuffanlage ist identisch mit der, von allen GS'en, - evtl. zusätzlich verchromt.
Zur montage an G/S müssen aber auch die Krümmer der Anlage verwendet werden. Ein Bekannter von mir hat das ganze an seiner ST, welche den gleichen Auspuff wie die G/S hatte. Er musste nur mit dem Hämmerchen den BMW-Sammler minimal an einer Stelle einbeulen und den Ständer der GS montieren.
Das größere Auspuffvolumen macht sich positiv bemerkbar.
Bei Ebay gibt es die BMW GS Teile alle regelmäßig zu kaufen und könnten mit keihan teilen kombiniert werden.
Die Keihan Krümmer haben ofensichtlich einen größeren Durchmesser aber kein Querrohr.
Die Keihan sammler haben scheinbar ein größeren Krümmereingang welcher mit mitgelieferten reduzierhülsen an die serienkrümmer angepasst wird. (gilt für Y rohr, wahrscheinlich auch für Keihan Sammler)

Soweit was ich weiss....

Gruss Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]