Metzler Karoo ist ins Felgenbett gerutscht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 25 August, 2003 um 15:29:07:

Hi, ich habe einen Metzler Karoo auf den Original R100GS Felgen mit Schlauch montiert. Irgendwann am Wochenende schaute jemand ganz interessiert auf mein Vorderrad und gab dann die Meldung ab: "Reifen sitzt auf einer Seite nicht auf der Felgenschulter"

Er hatte Recht. Auf der linken Felgenseite ist alles klar, auf der rechten sitzt er auf ca. 25 cm nicht auf der Felgenschulter.

Wir haben dann die Luft abgelassen, das Stück mit Spüli eingepinselt und den Reifen dann auf über 6 bar aufgepustet... Und es ist nix passiert. Das Ding sitzt noch genauso schief wie vorher. Ich bin dann halt einfach weitergefahren...

Da ich es trotzdem ganz nett finden würde, wenn der Reifen da sitzen würde, wo er hingehört, meine Frage:

Was kann ich tun???

Gruß aus Bonn,
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]