Hügel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 26 August, 2003 um 10:59:06:

Antwort auf: Re: Metzler Karoo gerutscht. von . am 26 August, 2003 um 10:53:01:

Hi Pünktchen,

: ".............Ventil steht schräg.........Wie bekommt man das wieder hin?........"

: Moin Luhs,

: Auf einen Hügel fahren, etwas luft ablassen. Motorrad rückwärts rollen lassen (nicht schneller wie 50 Km/h) zwischendurch mit der Vorderradbremse scharf abbremsen. Sollte das Vorderrad beim Abbremsen durchrutschen, Lenker stärker belasten (Beifahrer kann sich auf den Lenker setzen).

: etwas umständlich, hilft aber gut. Schreib doch mal ob´s geholfen hat.

: MfG,
: .

... hmm ... es klingt zwar logisch, aber ich mache von meiner Glaubensfreiheit Gebrauch und glaube, dass Du das, was Du da beschreibst, noch nie selbst ausprobiert hast.


... schlicht und einfach deshalb, weil ich nicht wuesste, wo es in Ostfriesland "Hügel" gibt.

Ein Deich reicht nicht, um an 50 km/h ranzukommen, oder ... ?

Muhgruss aus Lausanne ;-)

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]