Re: Metzler Karoo gerutscht.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 26 August, 2003 um 12:01:45:

Antwort auf: Re: Metzler Karoo gerutscht. von . am 26 August, 2003 um 10:53:01:

So was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht... ich hab mich nur gefragt, ob es auch einfacher geht ;-)))

Gruß
Ralf

: Luhs schrieb:

: ".............Ventil steht schräg.........Wie bekommt man das wieder hin?........"

: Moin Luhs,

: Auf einen Hügel fahren, etwas luft ablassen. Motorrad rückwärts rollen lassen (nicht schneller wie 50 Km/h) zwischendurch mit der Vorderradbremse scharf abbremsen. Sollte das Vorderrad beim Abbremsen durchrutschen, Lenker stärker belasten (Beifahrer kann sich auf den Lenker setzen).

: etwas umständlich, hilft aber gut. Schreib doch mal ob´s geholfen hat.

: MfG,
: .




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]