Rotor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Axel Strube am 25 August, 2002 um 20:13:14

Hallo Leute,

ich habe die bisherigen Beiträge über die Rotorprobleme gelesen. Nun zu meinem Problem: Mein erster Rotor hat ca. 100.000 km gehalten. Urlaub in Italien, Rotor kaputt. Danach bin ich noch ca. 2.000 km gefahren, Rotor kaputt. Bei BMW umgetauscht (klappe gut) ca. 500 km gefahren, Rotor kaputt.

Ich fahre eine R100RS, Bj. 1981. Meine Instrumentenhalterung ist leicht beschädigt (gerissen). Kann dieser Riss etwas mit dem Defekt zu tun haben?
Das Ding habe ich notdürftig geklebt (wenn noch jemand eins hat, ich wäre ein dankbarer Empfänger), denn seit dem funktioniert die Generator- und die Blinkerkontrolleleuchte nicht mehr.

Danke für Eure Hilfe.
Axel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]