Re: is soviel ölkohle normal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 20 August, 2002 um 23:18:52

Antwort auf: is soviel ölkohle normal von matthias klug am 20 August, 2002 um 19:36:32:

nee normal bei nur 16.000 ist das nicht. Kommt aber auch sehr aufs Möl an. Dass eine neue Laufgarnitur erstmal einlaufen muß und Öl braucht ist klar, nur sollte sich davon nichts ablagern. Ich sehe 2 Möglichkeiten erstens anderes Öl einsetzen (ich fahre r100RT von 0W40 über 5W40 bis 5W50 eigentlich alles, mein Bruder 15W40) Trotz teilweise höherem Ölverbrauch kaum Kohle. Zweiter Tip: man kann durch Zugabe von Vollsynthese 2Taktöl! Mischung 1: 600 Vergaser, Ansaugtrakt und Brennraum sehr gut sauberhalten. Wirkt auch im Auto, nur sollte das Öl dann auch kattauglich sein, gibt es heute auch! Die alten Ablagerungen werden dabei nach und nach gelöst und neue nichtmehr aufgebaut. Geruchsprobleme gibt es in der Verdünnung keine. Die Membranen sind meines Wissens nach gleich, der Gasstrom geht halt raus und zurück ist dicht da brauchts nur ein Plättchen egal wie groß der Kolben ist.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]