Re: Drehzahl und Kohle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rolf am 22 August, 2002 um 09:33:30:

Antwort auf: Drehzahl und Kohle von andreas am 21 August, 2002 um 12:28:34:

Hallo Andreas,
das Öl ist auch entscheidend, klar, manche neigen mehr zur Ölkohlebildung als andere, aber wenn der Motor sehr lahm gefahren wird nützt dir auch das beste Öl nichts. es wird immer Ölkohleablagerungen geben(mal mehr, mal weniger), die, wenn sie nicht weggebrannt werden, sich eben aufsummieren.
gruß
rolf
: hallo Rolf,
: also dass Drehzahl Kohle wegschaft ist klar, aber nur beim Benzinverbrauch. Ich stelle jedenfalls im Stadverkehr oder auf der Autobahn keinen Unterschied fest Ob unter 4000 oder darüber einziger Effekt ist ein etwas helleres Kerzenbild aber 0,0 Unterschied im Belag sprich Ölkohle. Da ist hauptsächlich das verwendete Öl ausschlaggebend!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]