is soviel ölkohle normal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matthias klug am 20 August, 2002 um 19:36:32:

ich hab mir vor 16tkm einen siebenrock- satz zugelegt und bei der gelegenheit die köpfe überholen lassen. jetzt hab ich, weils trotz DZ arg klingelte beim beschleunigen, mal die ganze sache wieder auseinandergerissen und zum vorschein kam einiges an ölkohle, besonders am Rand, da wo die quetschkante ist. ich nehme 10 w 50 öl. is das vielleicht zu dünn oder kann der ganze rotz eventuell aus der motorentlüftung kommen? unterscheiden sich die membranen der motorentlüftung zwischen 80er und 100er??
besten dank
matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]