Radlager gefressen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guenter Landau am 16 August, 2002 um 20:14:13

hallo Forum!
Vor einigen Wochen trat an meiner R100RS Bj, 1981 plötzlich ein lautes metallisches Kreischen auf und wenig später stellte sich auf der Autobahn ein derart starkes Lenkerflattern ein, daß ich das Tempo nach und nach auf 30kmh drosseln mußte und nur noch auf dem Standstreifen die nächste Abfahrt und eine Werkstatt ansteuern konnte. Nun war der fehler schnell gefunden, da das Hinterrad mehrere ZENTIMETER Spiel hatte. Das Radlager hatte gefressen und nun höre ich seit ACHT Wochen, man könne das Radlager nicht ausbauen, da es so stark gefressen habe.Ich bin um jeden Hinweis dankbar!
Guenter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]