Re: Radlager gefressen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 20 August, 2002 um 23:30:48

Antwort auf: Re: Radlager gefressen von daniel am 20 August, 2002 um 14:12:40:

Hallo daniel,

wieso ein neues Rad? Normalerweise hält das Rad mit den Lagern ewig! Sind ja extra Kegelrollenlager und keine anfälligen Kugellager. Nur Mit Dampfstrahler auf Dichtungen halten das TUT MAN NICHT! Wenn es doch passiert Achse raus und Kriechöl rein und nachfetten. Hinten links ist seit 230.000 noch das gleiche Lager drin ein neuer Simmering aber immer neu gefettet alle 10.000. Vorne leider neues Rad, da hat ein Fahrradtorerro die Q stoppen wollen bei Tempo 60 und es gab großen Flurschaden nur deshalb neues Rad sonst alles oginool. (Torerro hat beide Arme gebrochen, nur dank Helm überlebt und nen aufgerissenen Arsch! Den habe ich mir für die Ersatzteile aber dann auch aufreißen müssen , gut dass es 15km weiter nen größeren BMWGebrauchtteilehändler (mit Versand) gibt.)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]