Re: Welchen Reifen empfiehlt das Forum für ne 88er 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stef. am 13 August, 2002 um 20:07:37:

Antwort auf: Welchen Reifen empfiehlt das Forum für ne 88er 100 GS von Andreas am 13 August, 2002 um 18:02:57:

: Hallo,
: na ja die Betreffzeile sagt ja eigentlich schon alles. Ich brauche zwei neue Reifen für meine 88er 100GS. Bisher hab ich den Enduro 3 und den T66 gefahren und war mit beiden gleich zufrieden. Gib es Alterantiven? Was empfiehlt das Forum?
: Schon mal Danke,

: Andi.


Hallo Andi,

auf meiner PD fahr ich die T66.

Mit Metzeler Enduro 3 bin ich gar ned zufrieden, sind mir zu schwammig im Grenzbereich.

Die Pirellis taugen überhauts nicht.

Die Contis TKC 70 sind besser wie die Metzeler kommen aber an die T66 nicht ran.

Enduro 4 hab ich noch ned gefahren.

Werd bei Michelin bleiben, haben auch die beste Laufleistung.


Gruß
Stef.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]