Wenn das so einfach wäre....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 13 August, 2002 um 21:32:52:

Antwort auf: Re: Welchen Reifen empfiehlt das Forum für ne 88er 100 GS von Stef. am 13 August, 2002 um 20:07:37:

: : Hallo,
: : na ja die Betreffzeile sagt ja eigentlich schon alles. Ich brauche zwei neue Reifen für meine 88er 100GS. Bisher hab ich den Enduro 3 und den T66 gefahren und war mit beiden gleich zufrieden. Gib es Alterantiven? Was empfiehlt das Forum?
: : Schon mal Danke,

: : Andi.


:
: Hallo Andi,

: auf meiner PD fahr ich die T66.

: Mit Metzeler Enduro 3 bin ich gar ned zufrieden, sind mir zu schwammig im Grenzbereich.

: Die Pirellis taugen überhauts nicht.

: Die Contis TKC 70 sind besser wie die Metzeler kommen aber an die T66 nicht ran.

: Enduro 4 hab ich noch ned gefahren.


: Werd bei Michelin bleiben, haben auch die beste Laufleistung.

:
: Gruß
: Stef.

Hi Andi und Stef.,
kommt doch ganz drauf an was Du fahren willst. Ich suche jeden Feldweg auf, fahre in Italien Schotter und auf meinen Baustellen lass ich auch kein Matschloch aus. Ich hatte auch schon Enduro 3 und den Michelin T66 drauf, fahre jetzt aber den 2. TKC 80.
OK ist auch was fürs Enduro Image, wenn ich erhrlich bin, so wie Golf tieferlegen.
Aber lässt sich auf der Straße gut fahren (frag Oelzeug, Ich war nicht immer am Hinterrad, aber ich habe es immer noch gesehen) und auf Schotter (Stella etc:) geht es damit soundso besser.

Also: wenn das so einfach wäre.


Gruss Dscheij

PS: Stef. was los, gehn wir nächste Woche mal ein Bierchen trinken? Oder abendliche Ausfahrt? Soll ja wieder besser werden



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]