Re: Wenn das so einfach wäre....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stef. am 14 August, 2002 um 19:51:54:

Antwort auf: Wenn das so einfach wäre.... von Dscheij am 13 August, 2002 um 21:32:52:

Hallo Dscheij,


ok, ich treib meine Kuh hauptsächlich auf der Strasse, die GS ist ja nach wie vor das beste Stassenmoped von BMW ;-) und ans Limit geh ich auch liebend gern, naja, die Sturzbügel mögens zwar ned so gern, aber was solls. Für meine Schotterpassagen lass ich die T66 drauf, da ist mir der Aufwand zum wechseln einfach zu hoch und nen 2. Satz Felgen hab ich leiden ned.


Bier trinken oder ein kleiner Feierabendschwenk hört sich gut an, kennste die Aymühle oder s´Bäumle ???


Montag und Dienstag ist allerdings Nachtdienst angesagt, sonst kein Problem.

Gruß
Stef.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]