Re: original Kofferträger brauchbar für Alukoffer ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 13 August, 2002 um 13:56:08

Antwort auf: orginal Kofferträger brauchbar für Alukoffer ?? von ffolkes am 12 August, 2002 um 11:43:07:

Ich hatte an meiner Maschine Hepco&Becker-Träger, die sind ja eigentlich mehr oder weniger gleich den originalen. Zusätzlich hatte ich mir hinten ein 3/8´´-Rohr als untere Querstrebe eingeschweisst (vorsicht Reifenfreigang bei voll eingefedert mit Stollenreifen beachten). Ein paar kleine Knotenbleche an den vorderen Auslegern zusätzlich eingeschweisst, alles neu KTL-beschichtet und fertig war ein sehr robuster Kofferträger für zwei Därr-Boxen. Auf der zweiten Africa-Tour brach dann auf Piste einmal ein Rohr mittendurch, war aber unterwegs gut zu beheben. Ich würd´s wieder genauso machen, vor allem weil der Träger gewichtsmässig noch voll i.O. war.
Gruss
Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]