Re: Vorderrad Bremse GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupus am 01 August, 2002 um 21:09:02

Antwort auf: Re: Vorderrad Bremse GS von Rainer am 01 August, 2002 um 19:16:49:

hallo rainer,

an einer 100gs eine doppelscheibe anzubringen macht nur im gespannbau mit pkw bereifung sinn, meint der schrauber meines vertrauens ...
die schmale vorderradbereifung ist sonst nämlich schlicht überfordert ...

soviel dazu ;-)

wenn ich jetzt keinen denkfehler mache ... bin nämlich schon fast im kurzurlaub ... dann habe ich eine 4 kolbenzange für links übrig.
habe für meine frau gerade einen kompletten satz gekauft, brauche aber nur den für rechts :-)

also falls du interesse hast einfach mal anmailen und dann 10 tage auf antwort warten ;-)

gruß volker

p.s. 4mm ist allerdings schon heftig viel - stimmt da eventuell schon an anderer ecke nicht mehr alles?
normalerweise sollten es 2mm sein ...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]