Re: Magura AX X-Line - Alternative?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hahnuff am 05 Juli, 2008 um 22:01:01

Antwort auf: Re: Magura AX X-Line - Alternative? von Robin am 04 Juli, 2008 um 20:31:36:

Danke euch beiden ...
Ich wußte doch ... in diesem Forum wird Ihnen geholfen! ;o))

Bin nach dem Frühstück strahlend zum Freundlichen und habe da nach einem 1200 GS Lenker gefragt.
??? Igendwie kann ich es ja immer noch nicht ganz glauben.*wunder* Der wollte 2XX,00 Euro für so einen sch ... Lenker ohne Klemmen ... d.h nackig !!! Anschl. hatte ich so ein "klingeln" im Ohr und habe nicht weiter nachgefragt ... ;-(
Weitere Kommentare spare ich mir mal ... *grrr*

Jetzt monatelang in der Bucht zu fischen, da fehlt mir einfach die Zeit. Trotzdem Danke! @Robin

@Stolle: Das Touratech Teil klingt interessant.
Was gibts denn da für ein Gutachten dabei?
Hast Du noch ne Idee für die Klemmung?

(Das Ganze soll anschl. auf eine HPN Brücke mit WP Gabel.)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]