Re: Magura AX X-Line - Alternative?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robin am 04 Juli, 2008 um 20:31:36

Antwort auf: Magura AX X-Line - Alternative? von Hahnuff am 04 Juli, 2008 um 19:29:59:

Ja klar:
Die Alternative heißt: Original BMW R1200Gs Lenker.
Entweder Stahl oder Alu.
Hat die exakt selben Maße und sogar ein schönes BMW-Emblem das dem TÜV-Prüfer Freude bereitet.
Habe mir die Finger wund gesucht nach dem AX, bis ich in der Bucht die Stahlvariante nagelneu für einen Fuffy geschossen habe.
Weitere Vorteile: Löcher für die Befestigung des Linker Heizgriffes waren vorhanden, eine Durchführung in der Mitte des Lenkers für die Kabel ebenso.
Das ist für mich eigentlich gar keine Alternative, das ist das ORIGINAL !!! ;-))
Grüsse, Robin

: Hallo zusammen!

: Da ich die Suche nach dem Magura AX langsam aufgegeben habe (wird wohl nicht mehr hergestellt), bin suche ich nach einer Alternative.

: Hat von euch vielleicht jemand eine Idee ?

: Gruss, Hahnuff

: P.S. Vielleicht auch nochmal in dieses Forum .. *g*





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]