Re: mal fremdstarten....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dixi am 02 Juli, 2008 um 21:39:15

Antwort auf: mal fremdstarten.... von Frank R80GS am 02 Juli, 2008 um 20:16:47:

Fremdstarten brauch ich gar nicht. Ein paar Meter Rollen, 2. Gang - springt Problemlos an!!! Ich denke nun eh das es die Batterie ist, denn nach reichlich einer Stunde war eine fast leere Batterie, die mit einem externen Ladegerät anfangs mit 2,4 Ampere Ladestrom geladen hat, wieder voll!!! Nur noch 120mA Ladestrom. Jetzt brach die Spannung beim Starten "nur" auf 9,5 Volt zusammen! Die Batterie geht noch diese Woche zum Händler zurück.
Qruß Dixi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]