mal fremdstarten....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 02 Juli, 2008 um 20:16:47:

Antwort auf: Batterie ??? von Dixi am 02 Juli, 2008 um 14:17:10:

Hi Dixi,

ich würde einfach mal fremdstarten, ohne weitere Bastelei. Wenn das geht, ist deine Batterie wohl im Eimer. Dann würde ich die "Wunderbatterie" zurückbringen und mir wieder eine klassische Batterie eines ordentlichen Herstellers kaufen. Ich frage mich eh seit langem, warum die angeblich so überlegenen Gel- oder Vliesbatterien sich nicht recht durchsetzen. Kann natürlich an den übertriebenen Preisen liegen. Aber wenn die Dinger wirklich so viel besser sind (außer dem Lage unabhängigen Betrieb), würden doch viel mehr Anwender darauf umsteigen. Meiner Meinung nach ist der bescheidene Markterfolg ein Zeichen für eher bescheidene Vorteile, die noch zugunsten drastischer Nachteile erkauft werden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]