Re: mal fremdstarten....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 03 Juli, 2008 um 23:03:26:

Antwort auf: Re: mal fremdstarten.... von dixi am 02 Juli, 2008 um 21:39:15:

Sieht nach ner verstorbenen Batterie aus.
Hast du einen konstenten Verbraucher am Mopped? Z.B. eine Uhr...?
Das mögen die Vließ- und Gel-Batterien nämlich gar nicht gerne. Einmal tiefentladen, z.B. durch die Uhr, erholen sie sich davon nicht mehr.

Ich fahre jetzt seit ca. 5 Jahren ne Panasonic-Reinblei Batterie ohne Probleme. Aber nur, nachdem meine Uhr jetzt nen extra Schalter hat, mit der ich sie bei Standzeiten über einer Woche abstellen kann.
Wahrscheinlich hab ich mir mit der Uhr auch meine Hawker ruiniert... Wobei die Panasonic die gleiche Leistung bei halbem Preis bringt...

Muhgruß
Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]