Re: Frage an die Kopfspezialisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 01 Juli, 2005 um 19:01:32

Antwort auf: Re: Frage an die Kopfspezialisten von Rainer am 01 Juli, 2005 um 16:39:25:

ich möchte mich nicht als Kopfspezialist bezeichen, denke aber, wenn bei der Konstruktion auf eine Dichtung an der Ventlführung verzichtet wird, muss etwas Öl durch die Führung laufen. Wenn ich meine G/S auf den Seitenständer stelle, kommt beim Neustart manchmal blauer Qualm aus dem Auspuff.

Bei frisch überholten Köpfen sollte die Ölmenge aber sehr gering sein, sonst ist die Führung möglicherweise etwas zu groß geraten.
Grüße
Wolfram


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]