Re: Frage an die Kopfspezialisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 03 Juli, 2005 um 09:48:45

Antwort auf: Re: Frage an die Kopfspezialisten von Rainer am 03 Juli, 2005 um 00:07:40:

Hallo Rainer,

da redest Du am besten mit Motorrad Fischer in Fahr,der dreht die Führungen selber und hat das bereits öfters umgebaut.An meinen Köpfen sind stark angefaste Führungen drin ,damit sich weniger sammelt,auch von Fischer. Die Dichtungen selber sind Normteile wie sie in vielen anderen Motoren eingebaut sind.
Wenn ich mir das Bild von dem Brennraum ansehe, erinnert mich das an meine gerissenen Kolben,ein feiner Riss um das Kolbenbolzenauge durch den es das Öl durchgedrückt hat.
Ist doch ein 80er Kopf mit großen Kolben?
Ist Dein Kolbenringstosspiel in OK? Wenn das zu groß wird bekommst Du einen Überdruck im Kurbelgehäuse und es pumpt Dir das Öl über die Entlüftung .
Wenn die Köpfe erst gemacht wurden möchte ich nicht daran glauben das das Öl über die Führung kommt,auch wenn die standart Führungen von BMW mit dem großen Spiel eingebaut sind.


Jogi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]