Re: Frage an die Kopfspezialisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 03 Juli, 2005 um 23:51:46:

Antwort auf: Re: Frage an die Kopfspezialisten von JPB am 03 Juli, 2005 um 09:48:45:

Hi Jogi,

Danke für Deinen Tip. Ich such schon länger jemanden, der dies schon mal gemacht hat. Nur ein Problem hab ich noch: Wo ist Fahr? Hast Du evtl. eine Tel. Nr. von denen?

Zum Bild: Die Ursprungsfrage ist ja von Werner. Bei gemachten Kopfen darf das nicht so aussehen, würde ich auch sagen.

Der Kopf (ja, damals 800er) auf dem Bild war eben nicht gemacht. Zylinder etc. alles in bester Ordnung, hier kam alles durch die Führungen. Entlüftung ist sowieso privat untergebracht.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]