Hilfe !!! es hört nicht auf zu Klingeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von FK am 28 Juli, 2004 um 21:39:17:

Nabend zusammen,

ich bin schier am verzweifeln. Ich habe jetzt die Zündung schon auf 2 Grad vor OT gestellt und fahre mit Super Plus. Trotzdem klingelt es wie verrückt. Ich muß dabei erwähnen das Herr S. aus E. den Motor gemacht hat. Er hat einfach pauschal 2 mm am Zylinderfuß abgenommen. Ich glaube damit bin ich bei eta 11. Herr S. aus E. sagte, das sei gar kein Problem, da es auf das Spaltmaß und nicht auf die tatsächliche Verdichtung ankommt. Ich fahre ein Q-Gespann, dadurch ist die Last sicherlich höher als bei der Solo, dennoch müsste es doch eine Möglichkeit geben, dieser Klingelei den Garaus zu machen.

In bebender Erwartung auf Hilfestellung

Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]