Re: Hilfe !!! es hört nicht auf zu Klingeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von FK am 29 Juli, 2004 um 17:24:56:

Antwort auf: Hilfe !!! es hört nicht auf zu Klingeln von FK am 28 Juli, 2004 um 21:39:17:

Hallo zusammen,

Ich finde es ja toll das Ihr mich auf meine Fehler aufmerksam macht, aber jetzt komme ich
trotzdem nicht weiter.

Was bezeichnet man als Kopfoptimierung und wie sieht diese aus ???

Viele schneiden das Thema an,doch keiner sagt etwas konkretes.
Es kommt mir ein bißchen wie die Heilige Kuh vor.

Hier und da wird gemunkelt: ganz schlechter ZK, äußerst kritisch, gerade bei hohen Verdichtungen ?
Nu denn für heute höre ich mit der Diskussion auf.

1. habe ich Hunger
2. brauche ich jetzt erstmal ein Bier

Denn zu Guter Letzt muß ich noch erwähnen, daß das Klingeln im Moment mein kleineres Problem darstellt. Irgenwie hat meine Lichtmaschine die Arbeit verweigert.

Gruß aus Badisch Sibirien

Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]