adventure


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qran am 29 Juli, 2002 um 00:07:54:

hi,
bin vorige Woche erstmals 1150 gefahren.
geht ganz gut - ist aber bereits auf einem locker, lustigen Feldweg gegenüber meiner 100er gs weit unterlegen.
dieses ding hatte aber etwas, das ich jetzt unbedingt will: die KOFFER. riesig, schön, von oben beladbar, auf dem moped sitzend. aber mit 1000 euro, viele euro.

hat die schon wer, wie passen die der gs optisch , sollte man sich die ausleger träger nicht gleich selber machen, kauft bmw die nicht eh irgendwo zu.

bin so geil drauf, am liebsten hätt ich sie schon

geh jetzt weiter träumen, qran





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]