Re: adventure


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stef. am 30 Juli, 2002 um 19:41:31:

Antwort auf: adventure von qran am 29 Juli, 2002 um 00:07:54:

Tach auch,

hab mit letzte Woche die 1150er Adventure angesehen, ebenso die Alukoffer.

Von den BMW-Alu´s halt ich überhaupt nix, weder von den Koffern noch von den Trägern.

Ich hab seit einigen Jahren die Zega´s von Touratech, sind zwar auch ned grad ein Schäppchen, haben aber nicht die gravierenden Nachteile der BMW-Kisten.

Hier hat Georg absolut recht, die Schlösser sind nach nem kleinen Sturz dahin, dann kannste mal zusehen wie du die Kiste mit nem Spanngurt wieder dran tütelst, naja, zumindest würde das die Endurooptik verstärken ;-).

Die Träger sind ja auch mehr ne Beleidigung fürs Auge als funktionell.

Die Verzurrösen an den Deckeln sind wohl auch leicht falsch angebracht, zur Fixierung von ner Gepäckrolle auf den Deckeln sind die grad falsch rum.

Hier erteil ich BMW mal nen großen Rüffel, da ist ne große Nachbesserung angebracht !!!

Den einzigen Vorteil den ich erkennen kann ist die mögliche Gleichsachließung...

Ich möcht jetzt wirklich keine Werbung für Touratech machen, aber die Zegas sind wirklich klasse, hab schon sehr vieles aber noch nix besseres an Alukisten gesehen.

Beste Grüße aus BC
Stef.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]