Re: adventure


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 29 Juli, 2002 um 08:37:43

Antwort auf: adventure von qran am 29 Juli, 2002 um 00:07:54:

hi qran,
.... möchte deine euphorie ja nicht bremsen ... aber bzgl. der bmw-alu-koffer für die adventure hab ich in mehreren testberichten nix gutes gehört: 1.) nicht wasserdicht (aber dafür gibts ja sündhaft teure innentaschen mit bmw-schriftzug ...)2.) die befestigungsschlösser am träger sind extrem sturzgefährdet (man fährt ja auch mal ohne koffer) und 3.) der preis ist in anbetracht dieser schwachpunkte eine frechheit.
... an deiner stelle würd ich mich mal bei touratech umsehen ...

muh aus dem schwarzwald
georg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]