Re: Gangwechsel im Schiebebetrieb nicht möglich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 25 Juli, 2001 um 16:20:32

Antwort auf: Re: Gangwechsel im Schiebebetrieb nicht möglich von alfred anzeletti am 25 Juli, 2001 um 13:22:42:

Hossa, 6 Gang an ner Gummikuh, ist das nicht ein bischen wie mit kanonen auf spatzen schießen?

Schließlich hast du hier keine Motorcharactarisik wie bei ner 250erzweitaktdrehorgel, sondern einen schönen, gleichmäßigen Drehmomentverlauf.

Zwischen welchen Gängen passt es dir denn nicht?

Ich würde sagen, dass ein gut überholtes gebrauchtes getriebe mit langem 5ten vollkommen ausreichen wird. Von der gesparten kohle kannst du dann ja noch ein paar feinheiten am Fahrwerk machen.
Meine Meinung
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]