Re: Gangwechsel im Schiebebetrieb nicht möglich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred anzeletti am 26 Juli, 2001 um 17:21:11

Antwort auf: Re: Gangwechsel im Schiebebetrieb nicht möglich von ede am 25 Juli, 2001 um 16:20:32:

Danke für Eure persönlichen Erfahrungen.
DAs mit dem 6 Gang Getriebe bei der R100GS ist wahrscheinlich genauso ein Unsinn wie bei der 1150 GS.
Ich mag ja die Getriebeabstufung so wie sie ist. Nur auf der Autobahn wäre ein eine 6 Stufe manchmal nett. Die 5. nur zu verlängern bedeutet aus meiner Sicht eine Verschlechterung des Durchzugs speziell mit Frau und Gepäck.
Nachdem ich aus den deutschen Zeitungen gehört habe daß KAYSER gut arbeitet habe ich mir halt gedacht, wenn ich schon gutes Geld in ein f u n k t i o n i e r e n d e s Getriebe stecke, dann vielleicht gleich Nägel mit Köpfen machen.

P.S. Wie arbeitet die Firma ISRAEL ?.

Liebe Grüße aus Österreich

alfred



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]