System 4 Helm, taugt´s was ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 13 Juli, 2001 um 16:55:13

Antwort auf: Endurobrille für System 4 Helm von Bernd Bauer am 12 Juli, 2001 um 14:08:33:

Hi Bernd,
ich fange allmählich an, einen neuen Helm zu suchen, mein alter system 3 hat mittlerweile weit über 100tkm drauf... mit dem helm war ich alles in allem nicht sehr zufrieden:
nervtötendes unakzeptables heulen des visieres durch scharfe kanten, abhilfe: tesafilm um die Kanten, regenspaybildung an der innenseite des visieres, beschlagen, belüftungsoptionen ohne wirkung, schlechtes unsicheres einrasten. mechanik hält nicht ewig, das ding hat DM800 + tesafilm gekostet, also alles in allem ein ziemlich beschissener helm. deshalb kaufe ich eigentlich grundsätzlich kein bmw-zubehör mehr.
da ich auch eine pd (bj92) fahre, (ich bin 1,86m) würde es mich brennend interessieren, wie deine erfahrungen mit dem helm sind. wenn er super-gut ist, denke ich eventuell nochmal darüber nach. aber wahrscheinlich wird das wegen meinen bisherigen erfahrungen nichts. die andere scheiße war einfach zu teuer.
vielen dank für jede info, die mir weiter hilft.
gruß, stefan
: Hi,

: ich habe mir vor kurzem einen System 4 Helm gekauft.
: ( War ein Sonderangebot für 400,-DM )
: Im Urlaub möchte ich ihn mit dem Umbausatz als Endurohelm nutzen. Kann mir jemand für diesen Helm eine Brille empfehlen, oder passen auch die Scott Brillen?

: Gruesse aus Koblenz

: Bernd Bauer

: '91 R 100 GS PD
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]