Re: System 4 Helm, taugt´s was ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 17 Juli, 2001 um 09:58:55

Antwort auf: Re: System 4 Helm, taugt´s was ? von Bernd Bauer am 16 Juli, 2001 um 23:04:14:

: Hi,

: : du meinst den theml in wesseling/urfeld? ich repariere inzwischen alles selber und bestelle e-teile nach liste per fax in bonn, daher habe ich zum theml keinen kontakt mehr.

: ich bestelle beim Theml per e-mail ;-)
: Bei den Neuteilen ist er halt preiswerter als BMW Bonn und er hat zudem noch Ahnung von der Materie.
: Meine BMW war noch nie in der Werkstatt. Die Schrauberfreundlichkeit war auch einer der Gründe weshalb ich mir die GS gekauft habe.
: Nur so Sachen wie Köpfe oder Getriebe überholen lasse ich beim Theml machen, wobei ich die Teile halt vorher selber ausbaue.

:
: : (milch)kaffee im fahrtwind usw - sehr sympatisch, sa 21.7. 14:00 treffen dort wird gemacht, ich freue mich darauf;
: : es sei denn,
: : a) es regnet
: : b) es scheint die sonne und ich entschließe mich, am freitag auf we-tour zu gehen.

: Also ich werde vorher eine Münze werfen.
: Bei Kopf oder Zahl komme ich nicht, aber wenn sie auf dem Rand landet dann fahre ich zum Fahrtwind.
: ( sorry, couldn't resist ) ;-)
==================================

Ist schon OK, ich habe vollstes verständnis, solche aussagen reizen..., a) ist ja klar, bei b) ist die UND verknüpfung zu beachten, da das wetter aber wohl nix wird, plane ich zur Zeit keine we-tour, also komme ich ins fahrtwind 14Uhr, es sei denn a)... bis dahin, ich bin schon gespannt, mit wievielen kühen Du da ankommst, gruss stefan

==================================
: Gruesse aus Koblenz

: Bernd Bauer

: '91 R 100 GS PD




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]