Re: Anlasser geht nur aus wenn ich die Batterie abklemme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 02 Juli, 2001 um 14:17:35

Antwort auf: Re: Anlasser geht nur aus wenn ich die Batterie abklemme von seb am 02 Juli, 2001 um 13:02:09:

Hi Sven,

gut gemeint, das kann es aber nicht sein, da in diesem Fall der Anlasser sofort ausgehen würde wenn die Zündung abgeschaltet, oder der Killschalter betätigt wird.

Also ich warte weiter auf GUTE Antworten!

Gruß Andi


: : Hallo Leute,

: : hat da eventuell jemand ne gute Idee??
: : Heute morgen ist es wieder passiert:
: : ich lasse den Motor an (war schon auf Betriebstemperatur) und der Anlasser geht nicht aus, nicht mit der Zündung und auch nicht mit dem Killschalter - nur aus wenn ich die Batterie abklemme.

: : Die ersten zwei mal ist es passiert als die Q nen Kopfstand machten, heute das erste mal auf der Straße (auf den Rädern also ganz normal halt).

: : Sachdienliche Hinweise bitte an dieses Forum ;o)
: : Schöne Grüße Andi

: Der Magnetschalter ist hin!
: Bei beiden Anlassern (Bosch/ Valeo) heißt das vermutlich neu kaufen, gibts aber einzeln.
: Es kann sein, daß der Magnetschalter am Boschanlasser reparabel ist, bei Valeo definitiv nicht.
: Die billigere Hardcore-Alternative ist der Einbau eines Hochspannungsschalters in der Anlasserleitung....(ist aber nur eine Notlösung für weit weg von zuhause)

: sven




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]