Re: Anlasser geht nur aus wenn ich die Batterie abklemme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Fitze am 02 Juli, 2001 um 14:51:24

Antwort auf: Re: Anlasser geht nur aus wenn ich die Batterie abklemme von Andi am 02 Juli, 2001 um 14:17:35:

Hi Andi,
toller Kommentar von einem der Strickmuster nicht von Schaltplänen unterscheiden kann.
Sven hat in allen Punkten recht, Dein Magnetschalter hängt direkt an der Batterie um überhaupt seine 100 A zu bekommen, die der Anlasser so ziehen kann, weder Killschalter noch Zündschloß habeb da was mitzureden.
Mit dem Strom kannst Du auch schweißen und genau das passiert mit Deinen Kontakten im Magnetschalter. Hält aber nicht richtig, deshalb gehts ja auch wieder auf, wenn Du die Batterie abklemmst.

Gruß Michael

: Hi Sven,

: gut gemeint, das kann es aber nicht sein, da in diesem Fall der Anlasser sofort ausgehen würde wenn die Zündung abgeschaltet, oder der Killschalter betätigt wird.

: Also ich warte weiter auf GUTE Antworten!

: Gruß Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]