Hallgeber/kontaktlose Zündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jogi am 06 Juni, 2007 um 13:22:48

Hallo zusammen,
werde demnächst den Power-Kit von Siebenrock an meine R80GS Bj.91 dranbauen, nachdem sich bei mir meine Kolben und Zylinder verabschiedet haben.(fred v. 12.5.)
Nachdem ich eh geld reinsteck, bin ich am überlegen, mir eine kontaktlose Zündung einzubauen. Dem Hallgeber trau ich eh nicht mehr so ganz, das Innenleben als Einzelteil gibt es bei Bosch nicht mehr, und ein neuer kostet 422,- bei BMW. Kontaktlose Zündung bei Breindl+Grope 250,-.
Hab ich da was übersehen oder kann es tatsächlich sein, dass ich was besseres für weniger Geld bekomme?
Über Erfahrungswerte bzgl. Powerkit und Breindl+Grope-Zündung freu ich mich, die Suche hat nicht allzuviel ausgespuckt.

Danke schon mal!
Gruß
Jogi







Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]