Re: R80GS Tuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 05 Juni, 2007 um 12:02:01:

Antwort auf: Re: R80GS Tuning von Sven am 05 Juni, 2007 um 09:25:14:

: Wesentlich besser gefällt mir da mein G/S-Tuning auf 800er-Basis, d.h. ich habe einfach die 8,2er Kolben gegen die 9,2er Kolben getauscht, auch eine 320er Schleicher-Nocke rein gesteckt, eine 4V-Zündspule verwendet, kleinen Lufi-Ansaugstutzen aufgefeilt, G/S-Vergaser gegen GS-Vergaser getauscht und mit 140er Hauptdüsen versehen - fertig !
Geht das bei der 80 GS auch so einfach? Hast Du die Vergaser der 80 GS genommen (die hab ich ja schon).
Nocke hab ich noch nie gemacht, brauch ich da Spezialwerkzeug? 9,2er Kolben bekomme ich wo und wie krieg ich das Mass raus?
Gruß aus dem Süden



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]