Re: R80GS Tuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 06 Juni, 2007 um 11:30:53

Antwort auf: Re: R80GS Tuning von Sven am 06 Juni, 2007 um 11:25:25:

: Nein, die Knetgummi-Nummer hab ich mir geschenkt. Hab das Auslassventil gemessen = 40,2 mm, mir dann schnell eine kleine Stahlscheibe in diesem Durchmesser gedreht und in die Ventiltasche gelegt. Dabei habe ich festgestellt, dass diese den vorhandenen Radius definitiv nicht ausfüllt, sondern dass da gut und gerne noch 1 - 1,5 mm "Luft" ist.


Hi Sven,

und Du bist Dir sicher, daß das Ventil weiß wo genau es sich in den geprüften Radius setzen muß ??? :-(

Aber laß man gut sein - wie Du schon richtig bemerkt hast ist "PSE" nicht das worüber man diskutierne sollte.....

Schön daß der Motor TROTZDEM läuft.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]