Was ist Ursache, was Wirkung?....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 06 Mai, 2007 um 21:49:27:

Antwort auf: Re: Wie lange hält meine Kardanwelle noch ???? von HarriGS am 06 Mai, 2007 um 10:04:35:

...
: da der kardan ja auch gerne schaden nimmt, wenn das getriebe-ausgangslager verschlissen ist, ...

hallo Harald,

mir wurde nach dem exitus der K-welle meiner 88er GS erzählt, das die kaputte welle das ausgangslager mit genommen hätte. und gerade die ersten zwei GS Baujahre hatten definitiv ein k-wellen problem, weshalb ja BMW auch den zulieferer gewechselt hat. deiner erklärung nach sind ja ursache und wirkung geradezu vertauscht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]