... hinterer Kurbelwellendichtring ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 27 Juni, 2005 um 12:32:54:

Antwort auf: Resultat einer Pyrenäentour... von Bertl am 27 Juni, 2005 um 09:43:54:

Hallo Ingo.

Den hinteren KW-Dichtring würde ich machen (lassen). Habe ich vor 2 Jahren selbst gemacht, und den ersten schief angesetzt und versäbelt. Auch nicht ganz preiswert das Teil :-((

Hab mir dann beim BMW-Schrauber meines Vertrauens das Werkzeug ausgeliehen und dann hats gepasst. Und es ist dicht.

Hinweis noch: Kurbelwelle vorne gegenhalten bei der Montage. Problem ist der sich möglicherweise verschiebende Passstift. Benutze mal die Suchfunktion hier oben, dazu wirst du eine Menge finden.

Bei gleicher Gelegenheit mal die Ölpumpe vermessen (und neinen neuen O-Ring spendieren), kommt man dann gut dran.

... Pferdehändler ...
Frage doch hier im Forum mal nach, es gibt (in Abhängigkeit von deinem Wohnort) bestimmt einige gute Tipps.


Grüße,
Christian L.

demauchschoneinkardanabgerauchtistbei65tkm

PS: wieviel hat den die Gute gelaufen?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]