Re: ... hinterer Kurbelwellendichtring ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 27 Juni, 2005 um 16:52:00:

Antwort auf: Re: ... hinterer Kurbelwellendichtring ... von Bertl,, am 27 Juni, 2005 um 16:00:19:


: Kupplung habe ich immer schon bei diversen BMW's und Autos ebenso wie du zentriert, noch unter Zuhilfenahme einer Schieblehre. Klappte immer hervorragend.
~~~~~~~~~~~~~~
Na, an meinem VW-Bus müßte ich dazu den ganzen Motor rein- und wieder rausheben. Das ist mir denn doch too much und für den habe ich deshalb einen Getriebe-"Schniedel" in der Werkbank liegen.
Dort geht's ja auch einwandfrei, weil diese hintere Getriebeantriebswelle sauber in ein Nadellager in der Kurbelwelle faßt.

Die Preise für die Ersatzteile kann ich Dir übrigens noch durchgeben:

KW-Siri 14,81 Euro
O-Ringe unter Laufring und Ölpumpendeckel jeweils 2,09 Euro
Dreibond Nr. 1209 12,08 Euro

jeweils incl. MWSt bei der Niederlassung Stuttgart
Arbeitsaufwand geschätzt max. 1h

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]