Re: Faltenbalg Schwinge (Paralever) hinten ersetzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pkt am 13 Juni, 2005 um 14:58:40:

Antwort auf: Re: Faltenbalg Schwinge (Paralever) hinten ersetzen von Joerg am 13 Juni, 2005 um 11:18:59:

hallo,

an meiner GS hatte ein defektes Lager fast den Lagersitz "zerstört". Ergo bin ich ein Freund von Neuteilen.

140.000 Km, da würd ich die Lager und beide Zapfen ersetzen.

Den Innenabzieher hab ich noch nicht gebraucht.
Das Gehäuse am Lagersitz etwas erwärmen. Schraubenzieher und kleiner Hammer erledigen den Rest. Der Lagerkäfig ist dann aber hin.

Wahrscheinlich kann man auch das alte Lager drin lassen. Wichtig die Kontrolle auf Spiel. Und wenn einmal Spiel drin war, alles erneuern.

mfg,
pkt

@Joerg:
Mit dem Innenabzieher geht das natürlich eleganter, aber als Grobmotoriker komm ich am besten mit dem Hammer zurecht (und mit dem Korkenzieher ;-)).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]